Forum der Bernerfreunde

Bitte nur Hunde die wirklich in Not sind posten

Wegen permanenter SPAM-Attacken Meldungen bitte nur noch per Mail an gaestemeldung@bernerportal.de

Hier findet ihr Hunde, die eine neue Familie suchen.

Bitte nur Hunde die wirklich in Not sind posten

Beitragvon IngridR » 28.02.2007, 18:28

Ab sofort kann hier wieder jeder posten. Aber......bitte nur Hunde, die wirklich in Not sind :!:
Und bitte keine Verkaufsanzeigen :!:

Über Abgabegründe bitte woanders auslassen aber da sind die meisten ja eh einer Meinung.
tierliebe Grüße von Ingrid mit JinJin (Shar Pei Hündin), Leopold (Berner Mix), dicke Berta (Maine Coon) und Krümel (Perserkater)
Ich helfe Tieren und sie geben es mit tausendfach zurück
Benutzeravatar
IngridR
Graue Eminenz
Graue Eminenz
 
Beiträge: 2070
Registriert: 10.02.2005, 13:22
Wohnort: Bruchköbel

Beitragvon Martina Vera » 05.07.2007, 11:36

Hallo Ingrid,

wäre es nicht von Intresse, auch zu posten, wenn eine Vermittlung geklappt hat??

Es wäre doch schön zu wissen, ob diese Hunde ein neues Zuhause gefunden haben...??


Gruß Martina Vera mit Pelznase Hella
Benutzeravatar
Martina Vera
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 862
Registriert: 28.08.2006, 00:13

Beitragvon IngridR » 05.07.2007, 16:14

Wenn ich es erfahre, mach ich das auch.
tierliebe Grüße von Ingrid mit JinJin (Shar Pei Hündin), Leopold (Berner Mix), dicke Berta (Maine Coon) und Krümel (Perserkater)
Ich helfe Tieren und sie geben es mit tausendfach zurück
Benutzeravatar
IngridR
Graue Eminenz
Graue Eminenz
 
Beiträge: 2070
Registriert: 10.02.2005, 13:22
Wohnort: Bruchköbel

Re: Bitte nur Hunde die wirklich in Not sind posten

Beitragvon Petra H. » 14.12.2012, 08:35

IngridR hat geschrieben:Ab sofort kann hier wieder jeder posten. Aber......bitte nur Hunde, die wirklich in Not sind :!:
Und bitte keine Verkaufsanzeigen :!:

Über Abgabegründe bitte woanders auslassen aber da sind die meisten ja eh einer Meinung.


Ich schubs den Grundgedanken des Nothundebereichs einfach noch mal nach oben!!
Liebe Grüsse
Petra mit Frieda und Major

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Petra H.
Großer Berni
Großer Berni
 
Beiträge: 210
Registriert: 15.05.2006, 08:40


Zurück zu Wir suchen ein zu Hause

  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron