Forum der Bernerfreunde

Welpenmafia

Wegen permanenter SPAM-Attacken Meldungen bitte nur noch per Mail an gaestemeldung@bernerportal.de

Die Ecke für die, die nicht angemeldet sind, aber trotzdem etwas loswerden wollen.

Welpenmafia

Beitragvon Gregor Jonas » 24.04.2018, 07:51

Gregor mit Camillo und Duncan
Im Herzen:
Domino † 25.11.2008
Ginja † 30.10.2013
Glaube versetzt Berge. Für gewöhnlich an völlig falsche Orte.
Erst wenn das Wissen zu glauben den Glaube zu wissen verdrängt hat, wird Toleranz möglich.
Benutzeravatar
Gregor Jonas
Graue Eminenz
Graue Eminenz
 
Beiträge: 5483
Registriert: 08.02.2005, 11:08
Wohnort: Sierscheid / Ahr-Eifel

Re: Welpenmafia

Beitragvon Barbara64 » 26.04.2018, 13:23

es ist erschreckend, dass das Leben dieser Wesen für manche Menschen nicht der Dreck unter den Fingernägeln wert ist. In diesem Transport waren auch Berner. Langsam macht mich diese Welt krank, es gibt keine Werte mehr und ein Leben bedeutet nichts.

Da fehlen mir echt die Worte.
Liebe Grüsse
Barbara mit Sophie
und Emma für immer tief im Herzen (26.04.2009 - 14.06.2014)

Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für mich bist Du die Welt. Erich Fried
Benutzeravatar
Barbara64
Graue Eminenz
Graue Eminenz
 
Beiträge: 2090
Registriert: 19.10.2009, 15:36
Wohnort: Bochum

Re: Welpenmafia

Beitragvon Beata » 26.04.2018, 16:17

Barbara64 hat geschrieben:es ist erschreckend, dass das Leben dieser Wesen für manche Menschen nicht der Dreck unter den Fingernägeln wert ist. In diesem Transport waren auch Berner. Langsam macht mich diese Welt krank, es gibt keine Werte mehr und ein Leben bedeutet nichts.

Da fehlen mir echt die Worte.


das sehe ich auch so. Nur leider erreichen Warnungen nie die richtigen.
Beata mit Karlson und Hannemann
(Bajado, Fietemöpschen, Louis, Greta-Mauselchen, Basti-Kind und Tristan-Mann, Ihr seid immer bei uns)

www.sshforum.de + http://www.epiforum.de

"alle medizinischen Tipps von mir bitte immer mit dem TA/HP absprechen"
Beata
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 748
Registriert: 13.10.2010, 22:24

Re: Welpenmafia

Beitragvon ingrid_4711 » 26.04.2018, 19:29

Das geht doch immer wieder durch die Medien. Das sollte doch inzwischen jeder verstanden haben. Anscheinend aber doch nicht. Tut immer weh, so etwas lesen zu müssen. Einfach nur schlimm. Zählt heute wirklich nur mehr das Geld? :wall:
:s27:

Liebe Grüße aus Wien

Ingrid und Julchen

http://www.ingridfrisch.magix.net
Benutzeravatar
ingrid_4711
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 899
Registriert: 27.03.2015, 10:01
Wohnort: Wien


Zurück zu Für unsere Gäste

  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron